Vom 23. bis 25. Mai nahmen M. Schreckhaas, A. Harb, D. Münchgesang und K. Striebich erneut erfolgreich an einem CEREC Masterkurs teil.
Die Deutsche Gesellschaft für computergestützte Zahnheilkunde (DGCZ), zu deren Mitgliedern auch M. Schreckhaas und K. Striebich zählen, lud zu der traditionsreichen Veranstaltung nach Hamburg. Updates zur Technologie sowie neueste klinische Erkenntnisse kombiniert mit Tipps und Tricks aus dem Blickwinkel erfahrener Praktiker aus dem In- und Ausland bildeten das Spektrum der Fortbildung.
CEREC steht unseren Patienten seit 2015 zur Verfügung. Es handelt sich um ein modernes, computerunterstütztes Verfahren zur Herstellung von individuellem Zahnersatz. Hochästhetische Inlays, Kronen und Brücken aus Keramik werden damit in nur einer einzigen Sitzung hergestellt. Ohne Abdrücke, ohne Provisorien. Dafür mit intraoraler 3D- Erfassung. Auch für komplexen Zahnersatz auf Implantaten kommt in unserer Praxis CEREC zum Einsatz. Die Zahnarztpraxis Martin Schreckhaas und Kollegen zählt damit seit mehreren Jahren zu den führenden Zahnarztpraxen für CEREC in Karlsruhe.
Mehr Informationen über dieses moderne Verfahren finden Sie unter https://www.zahnarzt-schreckhaas.de/leistungen/cerec/. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich für Ihre Fragen rund um CEREC in unserer Praxis zur Verfügung.